Findet ihr es normal um 6 uhr aufzustehen um in die Arbeit zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normal 67%
Zu früh 25%
Was anderes 8%

11 Antworten

Was anderes

Ich bin ein Nachtmensch und lebe ständig gegen meinen Rhythmus.

Da ich selbstständig bin, kann ich es zumindest etwas beeinflussen, wann ich morgens loslege.

Ich kenne einige, die Dauernachtschicht machen, auch ein mögliches Modell. Aber natürlich nicht in jeder Branche.

Mit Schichtarbeit käme ich gar nicht zurecht.

Normal

Täglich 5:10h bei mir, und spät ins Bett. Das wird sich bis auf weiteres auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Ich muss auch um jeden Tag um 6 Uhr aufstehen, um in die Schule zu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst dorthin!
Normal

Kommt natürlich auf deinen Arbeitsweg usw. an, aber es stand dir frei einen anderen Arbeitgeber mit anderen Uhrzeiten zu suchen (z.B. Teilzeit, Nachtschichten usw. wenn dir das denn lieber wäre)

Zu früh

Als niedergelassener Arzt habe ich zwar auch pange Arbeitszeiten und Notdienste, aber seit meinem Praktikum musste ich nicht mehr so früh anfangen