Findet ihr es nicht komisch?

3 Antworten

Hi, also finde das auch komisch und sind definitv keine normalen Fragen.. Wäre ich du würde ich in der Situation sagen, dass du nicht unhöflich sein willst, aber die frage ist dir zu persönlich - fertig, das geht die ehrlich nichts an

Das ist echt ungewöhnlich. Normalerweise werden solche Fragen auf Papier gestellt, nicht mündlich

mary2284
Beitragsersteller

Ja die gab es natürlich danach als es den Vetrag gab aber ih fand es allgemein komisch dass es schon am 1. Tag gefragt wird

Ich würde bei der entsprechenden Stelle dir dich dort hin vermittelt hat nachfragen, ob das so richtig ist, und ggf. um eine andere Stelle bitten.