Findet ihr es nice oder eher peinlich mit dem Ex F + zu haben?

3 Antworten

Weiß ich jetzt nicht. Muss jeder für sich entscheiden. Wenn man gar nicht mehr zusammenpasst, aber trotzdem Sex haben will, weil er gut war. Solltest bloß aufpassen, dass du dich nicht (wieder) verliebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

In meinem Fall würde ich das absolut peinlich finden.

Vorbei ist vorbei. Eher würde die Hölle zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Hätte keine Einwände gegen eine F*ck mit der Ex, da sie es drauf hatte.