Glans Ring?

2 Antworten

In meiner urologischen Praxis kommt es immer mal vor, dass Männer Eichelringe tragen oder tragen wollen und auch über die Einstellungen und Wünsche Ihrer Partnerin dazu sprechen.

Es ist sehr selten, dass das Tragen solcher Ringe von Partnerinnen gewünscht oder zumindest toleriert wird. Zumeist ist es der Wunsch der Männer selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Nino79
Beitragsersteller

Also ich trage es als Schmuck, das sieht netter aus und zum Sex mag es meine Gattin auch nicht und ich selbst bevorzuge es dann auch lieber ohne

GiladBerlin  31.10.2023, 15:27
@Nino79

So sollte es auch allenfalls sein: Es ist Schmuck, der beim penetrierenden Sex eher stören kann oder sogar gefährlich ist. Es ist für die Frau und den Arzt nicht besonders spaßig, wenn ein solcher Gegenstand, nachdem er von der Eichel „abgerutscht“ ist (passiert immer wieder mal!), aus der oberen Vagina oder sogar aus dem Muttermund herausgeholt werden muss - oder aus dem Enddarm, was dann ja auch einen männlichen Körper betreffen kann …

Nino79
Beitragsersteller
@GiladBerlin

Ich danke dir für deine Antwort 😉

Meiner Partnerin gefällt mein Eichelring.

Wird 24/7 getragen, beim Sex stört er aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Nino79
Beitragsersteller

Also trägst du es halt als Schmuck 😉