Findet ihr es peinlich, wenn man als deutscher Mann auf vollbärtige türkische Männer steht?

8 Antworten

Nicht peinlich, aber schwierig. Das ist häufig mit vielen Problemen verbunden.

Finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so gut, aber letztendlich ist es nicht mein Problem.

Wie ich das finde, ist egal.

Wenn das Deine Vorliebe ist, dann ist das O.K.. Steh doch dazu. Jeder mag was Anderes.

Nein finde ich nicht.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Da viele Türken nur den penetrierten Partner als homosexuell ansehen dürftest du als passiver Part einen gewissen Markt ansprechen.

Anonymus304  20.09.2024, 21:41

So kann man sich die Sache auch schönreden