Findet ihr es lustig mit 18 3000€ Schulden zu haben?

10 Antworten

Ich finde es bedenklich ÜBERHAUPT Schulden mit 18 zu haben!

du solltest lernen nur Geld auszugeben das du auch hast - und das dir natürlich auch gehört!

Wenn Du erst einmal eine negative Schufa hast ist eh alles egal.

Keiner will mehr dann mit Dir Verträge machen und eine Wohnung wirst Du auch nie bekommen.

Also schau zu daß Du so schnell wie möglich die Schulden bedienst und keine Raten ausfallen läßt, sonst sitzt Du in der Scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde 3000 jetzt nicht so krass viel. Nix was man nicht wieder beheben könnte. Besorg dirn Job und steck dein Gehalt erstmal größtenteils darein dann biste das je nach Bezahlung nach 6-12 Monaten los. N bißchen Wille gehört natürlich dazu

Da es dich betrifft, stimmt es mich zumindest nicht traurig. Aber ich habe heute schon lustigeres gehört.

krank finde ich das :) Aber mach ruhig weiter