Findet ihr es komisch wenn ein Junge und ein Mädchen einfach normal befreundet sind, sie sich aber beim reden bisschen an ihn kuschelt?

14 Antworten

Ist ganz normal, aber es gibt auch Personen die das nicht normal finden also mach das am besten nicht vor deiner Klasse 😉

Nein, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde das total nett 😊

Es muss halt beiden klar sein, dass nicht mehr daraus wird 🙂

Lg

Nein, ich finde das nett und vertraut.

Ich persönlich kuschle generell nicht mit meinen Freunden, egal ob es Jungs oder Mädchen sind. Ich zeige meine Zuneigung auf andere Art.

Wenn du aber mit deinen Freunden des anderen Geschlechts kuscheln möchtest, finde ich das völlig in Ordnung. Jeder kann machen was er will. Hauptsache man ist selbst glücklich.

Nein das ist überhaupt nicht komisch, es ist einfach situationsbedingt. Ich habe eine beste Freundin, wir sind 34 Jahre befreundet und da kuschelt man sich auch schon mal aneinander. Das symbolisiert einfach nur Vertrauen und Wertschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.