Findet ihr es komisch wenn 11 jährige noch mit Spielzeug spielen?

27 Antworten

… ich bin Ü-70 und spiele noch heute mit Holzklötzchen, Lego und viele Brettspiele. Auch meine Kids haben ihre Freude wenn das ganze gemeinsam mit Enkel gemacht wird.

Ich bin 14 und spiele immer noch ab und zu mit Beyblades, von daher finde ich das nicht seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allwissend

Nein. Daran ist nichts komisch. Ich bin 15 und spiele noch mit Spielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein, ist nicht komisch. Sondern normal. Ich hab bis 17 noch mit Spielzeug gespielt. Irgendwann dann entwickelt man aber andere Interessen und beschäftigt sich anders. Das kommt aber von alleine.

Wanderlustxxx  22.07.2022, 10:23

Und wie lieg das dann bei dir mit der Pubertät?🤔

Kann mir sehr schwer eine 17 Jährige mit einer Barbie vorstellen.

Serera99  23.07.2022, 09:36
@Wanderlustxxx

Tja, dann kannst du es dir eben nicht vorstellen. Aber es ist auch jedem seine Sache, was er in der Freizeit so macht.

Nein. Ich bin erwachsen und habe auch noch genug davon. Aber es kommt natürlich auch stark auf das Spielzeug an :D