Findet ihr es komisch das ich mit 30 noch Nils Holgersson schaue?

8 Antworten

Guck doch einfach das was dir gefällt, das Alter ist doch Schnuppe :-) das zählt auch für alle anderen dinge im Leben. Warum soll man sich den anders verhalten nur weil man Alter ist ? ich bin 39 J. und benehm mich nicht so. Bierernst zu sein brauch ich nicht, dafür ist das Leben zu schade. Ich guck Spongebob, Simpsons, Ghostbusters usw. ist doch toll wenn man die alten Dinge am Leben erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Ich bin 48 und habe die Serie vor paar Monaten gesehen. Ich finde die toll. Erinnert mich an meine Kindheit 🙂 da war meine Welt noch ok. Ich sehe oft solche Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist komischer das du als Erwachsener andere um ihre Erlaubnis/Bestätigung bitten musst, wenn du irgendwas anschauen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nö. Ich bin 25 und schau mir Disneyfilme an. Nicht unbedingt aus Interesse daran, aber schlecht finde ich sie nun auch nicht wirklich.

Wenns gefällt, dann warum auch nicht.

Man muss ja nicht immer in Absoluten denken. Nur ein Sith tut das.

Nein

Ich bin 34 und schaue nach wie vor Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime