Wie oft schaut ihr Nils Holgersson?

5 Antworten

Die Zeichenstrichserie aus den 80er habe ich 2 x gesehen und zwar mit meinen Sohn. Es gab auch eine mehrteilige Realverfilmumg 2011 im TV, die fand ich sehr gut gemacht. Sie hielt sich zwar nicht an das Buch, aber trotzdem hat sie mir gefallen.

Nur ein Mal - damals. Aber fand ich gut.

Gar nicht. Ich müßte lügen, aber als Kind habe ich die Serie auch nicht geguckt. Biene Maja, Heidi und so dagegen schon.

nicht so meine Welt as war mir als Kind schon zu kindisch habe ich glaube ich mit 12 gesehen.. genau wie Pumukel , Pipi Langstumpf und das ganze .

Heidi habe ich aber ganz gerne geschaut das war mir authentischer

Ich habe damals mehr Capitan Future Gefallen was ich heute mit 50 noch gerne schaue.