findet ihr es komisch das ich 4 monate älter bin als mein freund?

16 Antworten

Ich finde es weder komisch noch schlimm. Kenne (Ehe)-Paare, die schon sehr lange zusammen sind und bei denen die Frau älter ist (bis zu 10 Jahren). Die paar Monate fallen da doch gar nicht ins Gewicht! Wichtig ist, dass Ihr Euch lieb habt und gegenseitig achtet!

Nein, das ist kein Ding und ich find das auch nicht komisch.

Meine beste Freundin ist ein ganzes Jahr älter als ihr Freund (Er ist 18 und sie ist 19) und es läuft auch super ;)

Da gibt es nix das stören könnte. Meine älteste Freundin war 19 Jahre älter als ich und meine Jüngste war 23 Jahre jünger. Der Altersunterschied wird vor allem dann zum Problem, wenn der Eine schon gebrechlich wird und der Andere noch top fit ist.

eurofuchs2  08.05.2011, 22:48

So Ist es. Der Juppi pflegt die Simone schon viele Jahrzehnte.....

tischbein  08.05.2011, 22:52
@eurofuchs2

....die Simone pflegt den Juppi schon Jahrzehnte......hahaha! Ob die sich das so gedacht hatte??? Die war ja mal recht hübsch!

4 Monate sind kein großer Unterschied, das macht gar nichts aus. Anders wäre es, wenn es einige Jahre wären.

Du kannst Fragen stellen! Was sind denn 4 Monate? Das ist gar nix, überhaupt kein Problem. Wenn du 4 Jahre älter wärst, dann könnte ich deine Frage verstehen, aber so? Mach dir keine Gedanken darüber, es ist in Ordnung.