Findet ihr Rammstein genauso beschissen wie ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Rammstein jetzt nicht so sehr, ist nicht so mein Geschmack. Ich teile deine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teile deine Meinung NICHT, aber nach einer Weile wird es schon etwas langweilig, weil alles ähnlich klingt, auch wenn's geil ist. Ist aber bei fast jeder Musik so.

dexternr  10.06.2024, 18:43

Rammstein und Lindemann sind 2 komplett Unterschiedliche Bands mit komplett anderer Musik

Teile deine Meinung NICHT. Ich verstehe überhaupt nicht, wie du das denken kannst. Lindemann und Rammstein haben den gleichen Sänger, eben Till Lindemann. Und Lindemann-Texte sind wesentlich kontroverser als Rammstein-Texte, da Lindemann dort Sachen verwendet die die anderen Rammstein-Mitglieder als zu krass empfunden haben. Hast du dich überhaupt schon mal mit seinen Texten befasst? Das ist Poesie. Man könnte ihn als Lyriker bezeichnen.

Ja, ich mag seine Musik ehrlich gesagt nicht wirklich