Findet ihr es ist zu Mitte September sehr warm oder eher nicht?

4 Antworten

Also wenn ich aus dem Fenster sehe - sofern es eben hell ist und nicht zu wolkig - sehe ich Schnee auf den Bergen...

Deine Frage ist kein Deutsch und unverständlich. Falls Du "mild" statt "Mitte" gemeint hast: Nein, finde ich nicht. Ich empfinde das als angenehm, womit ich aber nicht die Klimakrise leugne oder verharmlose.

Lillyyyy35788
Beitragsersteller

Tschuldigung habe mich verschrieben.

Findet ihr es ist zu Mitte für Ende September

Nachts ist es kälter als draussen. Und über den Berg ist es kürzer als zu Fuss.

TomBeerens  15.09.2024, 20:47

Und das Pferd ist vorne hinten als höher…

Ich empfinde es zur Zeit als eher zu kalt.