Findet ihr es ist okay Menschliche Schutzschilde zu töten um Gegner zu töten?

10 Antworten

Das tut Israel nicht bewusst. und absichtlich.

Du musst Schutzschild nicht wörtlich nehmen.

Die Terroristen halten sich zwischen den Zivilisten auf und denken so können sie nicht angegriffen werden.

Diesen elenden Feiglingen ist es egal wer dabei stirbt.

Also, das haben die Palästinenser gemacht oder nicht?

Sie haben ihre Raketenstellungen hinter Schulen errichtet, damit wenigstens die Kinder auch getroffen werden bei einer Maßmahme Israels.

Und als eine IHRER Raketen auf dem Parkplatz des Krankenhauses explodierte, dichteten sie Israel das an und logen von 500(!) Toten.

Den Rest kennen wir alle hier.

Macht die Hamas genau so, sogar noch schlimmer als Israel. Aber hey, wer braucht schon Fakten wenn man hetzen kann, nicht wahr?

Nein, ich finde es aber noch weniger okay, Menschen als Schutzschilde zu missbrauchen.

Ja, natürlich. Zumal es nur Terroristen und seine Unterstützer trifft.