Findet ihr es gut, wenn Frauen ihre Schamhaare wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich gut 42%
Finde ich nicht gut 42%
Ist mir egal 15%

5 Antworten

Finde ich nicht gut

Wir meine Frau und ich sind beide komplett blank rasiert und finden es gut.

Finde ich gut

Finde ich erotisch und weiblich. Es ist doch was ganz natürliches, wenn eine Frau Schambehaarung hat. Ich finde es auch sehr antörnend, wenn ich meiner Frau in den Slip fasse und ihren Busch streichle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht gut

Nur persönlich gefällt es nicht. Aber was ich darüber denke ist nicht wichtig. Wichtig ist nur wie es der Frau selbst gefällt.

Finde ich gut

Einen Büschel darf die Frau schon haben, aber bitte keinen Urwald.

altermann947  08.01.2023, 07:55

"Die Frau" darf hier in Mitteleuropa haben was sie will.

DocEmmettBrown  08.01.2023, 07:57
@altermann947

Schon mal daran gedacht, dass es meine persönliche Meinung sein könnte und keine Verallgemeinerung?

Der Fragesteller hat ja nach unseren Meinungen gefragt.

altermann947  08.01.2023, 08:01
@DocEmmettBrown

Schon mal daran gedacht, dass das nicht gefragt war.

Hier geht es nicht um erlaubt oder nicht erlaubt.

DocEmmettBrown  08.01.2023, 08:02
@altermann947

Ja und nach meiner Meinung dürfte die Frau so und so sein.

Und jetzt hör auf, hier rum zu schlaumeiern.

altermann947  08.01.2023, 08:12
@DocEmmettBrown

Du bist absolut nicht in der Position, mir irgendwas verbieten zu können.

Deine Meinung war dahingehend gefragt, ob Du es so oder so gut findest.

Und nicht was die Frauen dürfen.

DocEmmettBrown  08.01.2023, 08:18
@altermann947

Und du hast überhaupt keine Mittel, mir meine Meinung auszureden und zu sagen, was an meiner Antwort richtig oder falsch ist. Das Dürfen war immer noch in meiner eigenen Meinung, falls du es immer noch nicht begriffen hast.

Mit solchen Usern wie dir gehen diese Seite und die dazugehörige Kommunikation noch unter.

Schönen Tag noch.

Ist mir egal

Sollte jede Frau selbstentscheiden.