Findet ihr es gut Freunde im Internet kennenzulernen?

6 Antworten

Hallo alineee200.

Diese Frage kann ich mit einem "Ja" beantworten. Denn ich habe hier bei GF vor über drei Jahren meine allerbeste Freundin kennengelernt.

Selbstverständlich ist daraus längst eine Freundschaft im realen Leben geworden.

Wir telefonierten seit fast drei Jahren mindestens einmal täglich. Außerdem besuchen wir uns mehrere Male im Jahr, obwohl uns 600 Km trennen.

Ohne das Internet hätten wir uns wohl nicht kennengelernt. Das wäre nicht auszudenken....

Denn wir sind inzwischen unzertrennlich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Ich finds gut und hab eigentlich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, bis auf dass ich ein paar mal geghosted wurde. Aber das kann halt passieren.

Kommt darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man sucht.

Chrisraz  01.07.2024, 15:17

Ich finde es kommt eher drauf an, mit welcher Erfolgsquote man findet, hah.

25dec  01.07.2024, 15:45
@Chrisraz

On mit ner hohen Quote viele Quatschköpfe- oder geringer Quote was vernünftiges, macht schon nen Unterschied.

Chrisraz  01.07.2024, 15:47
@25dec

Schon, würde nur ersteres maximal als Quote, nicht aber als ERFOLGSquote bezeichnen, also so wie du auch, aber les nochmal was ich davor geschrieben habe ;)

Nein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 34 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.