Findet ihr es für die Erfahrung auch mal wichtig alleine zu wohnen?

3 Antworten

Hey,

kommt darauf an.

Wenn Du in der glücklichen Lage bist, einen Partner zu haben mit dem Du leben, also auch zusammenziehen willst, warum dann sich erst eine eigene Wohnung mit all dem damit verbundenen Aufwand zulegen und nicht gleich zusammenziehen?

Wenn Dir das allerdings zu schnell geht oder zu viel wird, dann leg Dir eine eigene Wohnung zu bzw. miete eine. Dein Partner wird das evtl. verstehen und ihr könnt Euch entspannter kennen- und noch mehr lieben lernen. Eine interessante Erfahrung ist sicherlich beides.

Alles Gute für Dich bzw. Euch, LG. :)

Für mich war es wichtig, alleine gewohnt zu haben.

Livia104
Beitragsersteller

Für mich wird es das denke ich auch

Ich habe noch nie alleine gelebt und vermisse diese Erfahrung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen