Findet ihr es „eklig“, wenn Schüler auf Lehrer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja ich stand mal auf ein Lehrer/in 23%

4 Antworten

Nein

Also mir ist‘s nie passiert, aber kann schon verstehen, dass man sagt, dass eine Lehrkraft „attraktiv“ ist und vorallem als Jugendlicher / Jugendliche geht das dann ja schnell 🤷‍♀️

Nein, da sowas sowieso niemanden interessiert. Früher oder später sieht man sich sowieso nie wieder.

Ja ich stand mal auf ein Lehrer/in

ja ist mir auch schon mal passiert, als Lehrer. Also muss die Option umformulieren sie stand auf mich^^ Aber das lässt sich wohl nicht verhindern, wenn man Jugendliche und Erwachsene in einem sozialen Gebilde dauernd zusammenpfercht.

Nein

Wichtig ist, dass die Lehrkraft deutliche Grenzen setzt.

verreisterNutzer  14.12.2023, 22:43

kenne Stories wo Lehrer was mit Schülern hatten haha