Findet ihr es Eklig wenn mädchen ihre Tage haben?

6 Antworten

Naja es ist normal, aber ich finde das schon irgendwie eklig. Aber das hängt damit zusammen dass ich fremdes Blut generell eklig finde. Da reicht schon wenn meine Freundin sich in den Finger schneidet 😃😃

Lilli792
Beitragsersteller

Versteh ich, viele finden das eklig aber das ist okay😆

nun da die jungs sich darüber anscheinend totschießen gehe ich mal davon aus das du in der 7-9 klasse bist. Da sind die meisten Jungs immerzu noch bescheuerter wenns um sowas geht(natürlich gibts auch noch fälle wo die es bis an deren Lebensende sind)

Ich Persöhnlich finde es nicht Eklig oder komisch wenn Mädchen ihre Tage haben, es ist schließlich ein Natürliches Phänomen

Nein, die Periode ist ganz normal und gehört zum Leben.

Das ist nicht eklig sondern normal und gehört einfach dazu !