Als Mädchen rülpsen?

10 Antworten

Egal ob Mann oder Frau...obwohl ich es bei einem Mädchen schlimmer finden würde haha. Aber wenns mal passiert dann ists halt so :P Würde ich auch nicht freiwillig vor ihr machen!

manche finden es extrem sexy, aber das muss jeder für sich selber abstimmen...

Dreh dich dabei halt kurz weg und nimm die Hand vor den Mund, dann passt das schon. Ausser wenn jemand anderes in Hörreichweite gerade etwas isst, dann lass es ganz bleiben.

Kommt drauf an. Wenn sie richtig laut rülpsen kann, sodass man n Rülpsbattle machen kann, ist das sehr lustig, aber wenn nur so was kleines raufkommt, ist das unnötig und nervig

Ist doch normal? Man muss es ja nicht so asozial-mäßig machen, aber es gehört nunmal wie Blähungen zum Leben dazu. Man kann nicht jedes mal den Raum verlassen deswegen, nur weil der Freund gerade da ist.

Ich weiß, es gibt Männer und Jungs, die ganz überrascht, perplex und angeekelt sind und ihr heiles Frauenbild von einer Lady kaputt geht
(Viele wissen vielleicht nicht, dass Frauen auch rülpsen müssen).

Aber jedem Kerl mit ein bisschen Verstand im Schädel findet dass zwar nicht schön und cool, aber normal.