Findet ihr es eigentlich noch zeitgemäß (viel) Leder zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, schon geht klar… 76%
Naja, eher nicht… 24%

9 Antworten

Ja, schon geht klar…

Läuft, du kannst auf jeden Fall weiter Leder tragen. Ist finde ich auch ziemlich zeitlos. Zieh an reichlich Leder und raus mit dir unter die Leute 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉
Ja, schon geht klar…

Ich denke die, ich nenn es mal "Lederzeit" ist irgendwie vorbei. Hier und da z.B. in Form von Schuwerk und so finde ich es duchaus okay. aber komplett in der Lederkluft das hat m.E. irgendwas von Rocker, Fetischist oder so oder und wirkt irgendwie ein wenig von gestern.

Auch wenn ich das so sehe, heißt es nicht dass es nicht klar geht. Wer sich gerne so geben möchte, soll dies auch tun.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, schon geht klar…

Wenn das Leder von Tieren stammt, welche sowieso für die Fleischindustrie geschlachtet wurden, finde ich es voll ok. Es wäre Schade dieses Leder sinnlos wegzuwerfen.

verreisterNutzer  27.11.2023, 21:56

Das sehe ich auch so es wäre zu schade es einfach wegzuwerfen dann lieber zu Jacken oder Hosen verarbeiten.

Ja, schon geht klar…

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr regelmässig Lederjeans, in letzter Zeit fast ausschliesslich. Das wird sich bei mir auch nicht ändern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon geht klar…

Komplett sportlich und lässig in Leder bekleidet zu sein, ist ja nun schon voll normal, es sieht einfach gepflegt und cool aus. Sorry aber deine Frage wie ich finde, ist nicht mehr zeitgemäß.