Findet ihr es egoistisch wenn man sehr oft den Kontakt abbrechen will, die Person aber alles macht damit das nicht passiert?

1 Antwort

Hallo,

nein, das ist nicht egoistisch. Das ist gesunder Selbstschutz. Lass dich nicht manipulieren! Wenn du den Kontakt nicht nicht mehr willst, breche ihn ab. Notfalls musst du es halt ganz klar sagen. Hier musst du eine Grenze setzen, um dich zu schützen.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen