Findet ihr es cool, wenn jemand ein Sigma Mann ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Find ich toll 50%
Find ich komisch 50%

5 Antworten

Find ich komisch

vielleicht ist er für sich glücklich, wenn die Person das behauptet muss ich das glauben.

aber durch die Isolation und nicht Anpassung wirken sie auf mich komisch und damit meide ich diese lieber.

Mann35454
Fragesteller

Ein Sigma ist nicht immer komplett alleine, er kann kontakte haben sieht die Freundschaften oder Beziehungen aber nicht als was ernstes

Nayes2020  22.09.2022, 13:44
@Mann35454

klingt für mich weiterhin isloiert. nur weil ich mit personen meine zeit verbringe heißt es nicht dass ich nicht einsam sein kann nur eben nicht alleine.

Find ich toll

So hat halt jeder seine Eigenart, ich finde es gut, dann seinen Weg zu gehen und sich nicht verbiegen zu lassen.

Find ich toll

Schön wen der Mensch mit sich glücklich ist und nicht zu viele braucht die ein glücklich machen. Sympathisch finde ich.

Find ich toll

Hey!

Man sollte immer hinter dem stehen, was man gerne tut. Lass dich nie unterkriegen :)

LG

Mag sein das es Menschen gibt auf die deine Beschreibung passt. Die so leben und glücklich sind.
Ich jedenfalls fange nicht an die Menschen in Alphas, Sigmas oder sonstwas ein zu teilen.

Da du ja so gerne einteilst, was für ein Mann bist du und wo siehst du dich in 5 Jahren? 🤣