Findet Ihr es auch zu hell im Juli?

5 Antworten

ich liebe es wenn es Abends schön lange hell ist und ich mag es auch wenn ich in der Früh kein Licht brauche um in die Arbeit zu radeln

Ich mag es im Herbst wenn es nur wenig Sonne hat, also nicht zu dunkel und auch nicht zu hell.

Nein, überhaupt nicht. Mir gibt das Energie und ich kann Dunkelheit nicht ausstehen. Schade, dass die Tage schon wieder kürzer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich liebe die kürzesten Tage im jahr wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt