Findet ihr es auch toll, dass unser Land so kunterbunt wird?

11 Antworten

Es dauert noch bisschen, bis Frühling kommt. Da kannst du beim Bahnfahren viel mehr frische und bunte Natur sehen.

Weniger Werbung wäre auch in Ordnung . ich mag es eher grün, also Natur.

Ja, wobei eben Hijabs und v.a. Niqabs oder Abayas unser Land keineswegs bunter, sondern "unbunter" machen!

Das wird nicht klappen, weil sich immer mehr der Islam durchsetzt, und der ist alles andere als bunt, sondern rein schwarz.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

Ich bin ein hängengebliebener Mensch. Bunte Sachen mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch