Findet Ihr es auch so prima, dass gutefrage die Hilfreichste Antwort wieder reaktiviert hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schön wär`s !!!

Ich wüsste nicht, wo das angeblich reaktiviert wurde

Ich habe mir eben mal etliche meiner Umfragen, die ich in letzter Zeit gepostet habe nochmal angesehen und kann da nach wie vor keine hilfreichste Antwort ( Stern ) vergeben.

insofern wundere ich mich sehr, wie Du zu der Annahme kommst, es sei aktiviert worden

Niemandmann
Beitragsersteller

Für die wenigen Tage der Deaktivierung der Hilfreichsten Antwort wird es nicht nachgeholt. Liebe Grüße

Au backe, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, dass es das nicht mehr gab in der kurzen Zeit, seit diese fantastischen Auswahlmöglichkeiten sind.

vor allen Dingen die "Diskussion".

ich glaube, die lieben einige sehr.😞

Und das wurde einfach so wieder zugeschaltet, dass man die hilfreichste Antwort geben kann.

da hast du natürlich Recht. das ist toll und unbürokratisch und super schnell.

danke, GF

und danke dir.

(mir das nicht aufgefallen). 😔 Gruß an die liebe Mieze von oben links🐱

Niemandmann
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Beste Grüße

Hab gar nicht gemerkt das das deaktiviert wurde. Macht für mich kein großen unterschied aber kann schon sein das des den ein oder anderen motiviert.

Die hilfreichste Antwort war bei Fragen nie weg und scheint mir bei den neuen Beitragsarten (Umfragen und Diskussionen) bisher nicht reaktiviert worden zu sein.

Ich konnte soeben unter 50 geprüften Umfragen und Diskussionen, die bereits älter als 48 Stunden sind, jedenfalls keine hilfreichste Antwort entdecken.

Niemandmann
Beitragsersteller

Doch, die war wirklich weg. Aber nicht jeder User vergibt eine Hilfreichste Antwort, und nur ab und zu wird die eigene Antwort vom Fragesteller ausgezeichnet. Manche vergeben sie auch erst nach vielen Wochen. Ich habe sie immer nach 24 Stunden aufgrund des Hinweises von gf vergeben. LG

aalbtraum, UserMod Light   24.06.2024, 12:28
@Niemandmann

Also sprichst du von Sternen unter Fragen? Bei deinen Umfragen kann ich keine hilfreichste Antwort entdecken.

Ich selbst habe seit Einführung der neuen Beitragsarten am 19.6. sechs Sterne unter Fragen erhalten, die erst nach der Einführung gestellt wurden. Den ersten davon schon am Nachmittag des 20.6. Die genauen Timecodes für den Erhalt der Sterne lauten:

  • 24.06.24, 01:26:24
  • 23.06.24, 11:33:30
  • 22.06.24, 21:34:12
  • 21.06.24, 09:18:54
  • 20.06.24, 18:43:28
  • 20.06.24, 14:43:21

Sollte es kurzzeitig tatsächlich nicht möglich gewesen sein, Antworten unter Fragen als hilfreichste auszuzeichnen, ist mir das nicht aufgefallen.

Niemandmann
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Die Hilfreichste Antwort funktioniert schon seit über zwei Jahren, also schon solange ich hier mitmache. Bitte rufe doch mal mein Profil auf. Unter dem Profilbild ist in der oberen Reihe gleich als erstes der Button Hilfr. Antw. Darunter steht 444. Bitte klick doch mal direkt auf den Button. Dann kannst Du alle meine Antworten lesen, die die einzelnen User bei mir am hilfreichsten fanden. LG

aalbtraum, UserMod Light   24.06.2024, 13:02
@Niemandmann

Das habe ich sogar bereits vor meiner Antwort gemacht. Ich bin mir leider nicht sicher, wie uns das hier weiter bringt. Den letzten Stern scheinst du ein paar Tage vor der Einführung der neuen Beitragsarten erhalten zu haben.

meivolga  24.06.2024, 11:51

Oha, dann habe ich mich zu früh gefreut...

Niemandmann
Beitragsersteller
@meivolga

Nein, Du kannst Dich jetzt wirklich freuen. LG

Davon habe ich noch nichts mitbekommen und seit den neuen Regelungen ist das meiner Meinung noch immer nicht möglich mit dem Stern auszuzeichnen, außer bei normalen Fragen. ¯\_(ツ)_/¯