Findet ihr es auch seltsam und wie würdet ihr handeln?

diderot2019  30.07.2024, 09:52

Gibt es denn Gründe, sich Sorgen zu machen?

KostasGreco
Beitragsersteller

Ja, se hat mitbekommen , dass ich Epileptiker bin.

4 Antworten

Das ist doch schön, wenn Menschen sich dafür interessieren, wie es dir geht. Das heisst ja nicht, dass du die alle heiraten musst. Das ist gut, mit vielen Menschen zu reden und Kontakte zu pflegen.

KostasGreco
Beitragsersteller

Ich hab auch keine Interesse an ihr. . du hast den Sinn auch nicht verstanden.

diderot2019  30.07.2024, 10:54
@KostasGreco

Man kann doch auch mit Leuten reden, mit denen man keine Beziehung haben will.

KostasGreco
Beitragsersteller
@diderot2019

Du hast auch den Sinn nicht kapiert. Toll. Ich hab doch mit ihr geredet , ganz normal. Dann sagt sie oft sie ist vergeben etc

Meine Güte .

Ja, ich finde dein Verhalten auch seltsam.

In welchem Verhältnis stehst du denn zu der Frau und wo trefft ihr euch immer? Warum macht sie sich Sorgen?

KostasGreco
Beitragsersteller

Warum meinen Verhalten ? Die hat mich immer in der Kneipe angesprochen , nicht ich. Sie sagte als erstes , sie macht sich Sorgen und will Freundschaft... Sie hat mitbekommen , dass ich Epileptiker bin ...

Zakalwe  30.07.2024, 09:37
@KostasGreco
Ich hab dann entschieden ,sie aus FB zu löschen

Entweder man ist befreundet oder nicht. Wenn nicht, warum dann FB? Wenn ja, warum weiß man nicht mehr über sie und löscht sie dann, wenn man mehr erfährt?

KostasGreco
Beitragsersteller
@Zakalwe

Ich hab versucht über sie zu erfahren , aber oft die Antwort , "ich bin verheiratet..." Aber dabei ist sie selber diejenige , die aufdringlich ist .Und mich ständig fragt ,wenn sie mich sieht.

Besser ist es so. Sowas macht einem nur Stress einfach nicht drauf einlassen.

komisch. aber du hast das richtige getan, in dem du sie entfernt hast. (weil sie eh verheiratet ist)