Findet ihr es auch mega ekelhaft, dass sich in manchen Ländern, Menschen von Insekten ernâhren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

19 Antworten

Nein

Ist kein wesentlicher Unterschied. Ein Tier wird zur Nahrung verarbeitet. In anderen Regionen finden sie es ekelhaft, dass wir Schwein essen oder Kuh.

Ja

Insekten können fliegen, stechen und enthalten somit auch sehr häufig giftige Substanzen. Meist haben sie auch noch einen ekligen Panzer und sehen zudem gruselig aus. Für mich also ein absolutes NoGo!!!

Nein

Nein warum auch. In anderen Regionen findet man es ekelhaft, wenn man eine Kuh isst.

Nein

Ich finde das okey und akzeptiere es.

Nein

Hätten meine Vorfahren das für schlau befunden, hätten sie es gemacht. Die waren nachweislich intelligent.

Ansonsten würden manche Leute immer noch auf bäumen wohnen, was auch besser wäre