Findet ihr es auch faszinierend, wie wenig Filmklassiker Samstags im Fernsehen kommen?

2 Antworten

Also alleine heute auf ZDF neo seit 20:15

Das Geisterschloss, Der Exorzismus der Emily Rose, The Fog - Nebel des Grauens.

ZDF gerade Star Trek 2 - Der Zorn des Khan.

Letzte Woche oder die davor, wurden auf ZDF neo Jurrasic Park 1-3 ausgestrahlt.

Da wird einem doch gut was geboten, für die GEZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antiaes  09.06.2024, 00:51

Aus rechtlichen Gruenden kann der Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden... Geldgeier...

TropicalNights
Beitragsersteller

Außer Star Trek 2 (obwohl es nicht mein Ding ist) sind das doch keine Filmklassiker. Die gibt es vom Grabbeltisch für Senderechte.

TheMason1987  09.06.2024, 01:07
@TropicalNights

Als ob deine genannten Filme jetzt so viel wert sind. Die Filme bekommst du neu für ein paar €

Und ja, für einige zählen der ein oder andere Film, schon als Klassiker.

Aber nehmen wir mal Klassiker. Vor nem Monat hat neo noch z.b. Zurück in die Zukunft 1-3 ausgestrahlt.

Übernächste Woche kommt z.b. Riddick - Chroniken eines Kriegers, Gattaca, District 9

Für jeden wird etwas geboten.

Nur weil die privaten Sender wie RTL, Saturn usw. nur bullsh*t zeigen, bedeutet es ja nicht, dass die anderen nicht auch ordentliche Filme im Programm haben. Und genau das war ja deine Behauptung

Klassiker laufen schon lange nicht mehr man könnte auch mal auf richtige Klassiker zurückgreifen es gab so gute Filme.Made USA Liz Taylor Rock Hudson usw.