Was ist das Schönste im Leben, das ein Mensch erleben kann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe 59%
Anderes 36%
Freundschaft 5%

6 Antworten

Anderes

Wiekliche Erfüllung, das wissen das ich etwas geschafft habe worauf ich mit Stolz meinen Selbstwert beziehen kann. Das Gefühl tausende Stunden für eine Sache aufgebracht zu haben und nun endlich die früchte dessen zu spüren, zu sehen das man es geschafft hat.

Liebe

Ich meine man liebt ja auch seine Familie und Freunde. Natürlich nicht auf die selbe Art wie den Partner aber trotzdem.

Anderes

Sagen zu können, dass man gerade keinerlei Sorgen oder Zweifel hat. Dass man rundum zufrieden ist und sich angekommen fühlt.

Liebe

Ich finde Liebe, Zuneigung für jemanden zu empfinden, dies dann mit hemmungslosen Sex miteinander intensiv zu genießen, ist etwas sehr, sehr schönes🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

wenn man z.B ein Kind bekommt, oder wenn man im Lotto gewinnt.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.