Findet ihr es attraktiv oder eher unattraktiv wenn Frauen sehr jung aussehen? Wie 14-15?

4 Antworten

Wenn man Charlie Chaplin oder Roman Polanski heisst, dann ist das ganz sicher so. Aber als Erwachsener jemanden unter 16 Jahren als ^ körperlich attraktiv ^ zu finden, ist allerdings gesetzlich verboten, sobald ^ mit attraktiv zu finden auch Sex zu haben ^ gemeint ist. Ansonsten ist liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters, und was er nun anziehend findet, ist jedem selbst überlassen.🎯

attraktiv ist ein unterschied zu reizend. Eine jungaussehende kann durchaus auch attraktiv sein aber im leben nicht reizend für mich.

! Nein! Alter, ich bin nicht pädophil! Demnach finde ich das auch nicht schön, wenn eine Frau aussieht wie 14,

wtf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Nein find ich eher nicht geil und krank

Bienelemonade
Beitragsersteller

Wieso krank? Die Frauen können ja nichts dafür wenn sie so jung aussehen