Findet ihr es attraktiv oder eher unattraktiv wenn Leute viel jünger aussehen als sie eigentlich sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Attraktiv 89%
Eher unattraktiv 11%

7 Antworten

Attraktiv

Ist immer von der Person abhängig. Wenn jemand kindlich aussieht, finde ich das nicht so attraktiv. Aber wenn jemand mit 30 oder 40 fünf oder zehn Jahre jünger aussieht, why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Attraktiv

Finde es schon attraktiv wenn jemand jünger aussieht. Muss halt iwie schon zum Gesamtbild passen.

Attraktiv

Solange die Person erst 18+ ist, finde ich es in Ordnung. sonst klingt es sehr falsch!

Attraktiv

Guten Morgen, finde ich echt - was soll denn neben ein alter Greis/in neben mir herlaufen, lieben Gruß

Attraktiv

Kommt darauf an.

Solange man nicht übertreibt.