Findet ihr es anziehender wenn eine Frau wie 25-30 aussieht oder sehr jung 15-20?

8 Antworten

25 - 30 (Natürlich soll Sie dann mindestens 18 sein)

Ich stehe nicht auf Frauen, die viel jünger aussehen.

Wissenschaftlich nachgewiesen stehen die Leistungen Männer auf jüngere aussehende Frauen, dass ist die Folge des Testosteron, dass Hormon begünstigt ebenfalls die Entwicklung von Pädophilen Charakterzügen, die man(n) defintiv im Griff haben sollte!!

Älter.

wenn eine Frau wie 25-30 aussieht

Bei minderjährigem Aussehen blocke ich ab.

25 - 30 find ich attraktiver, kann auch älter sein

Es ist individuell sehr unterschiedlich, in welchem Alter Frauen ihr Attraktivitätsmaximum haben.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung