Findet ihr es als Mann gut wenn eine Frau gaming liebt, dutzende Animes kennt und sie täglich schaut, eine Sammlung von Mangas besitzt und diese gerne liest?

Ja finde ich mega 79%
Nein, lieber nicht... 21%

14 Stimmen

8 Antworten

Ich denke das ist nur relevant für Männer die ebenfalls Gamen und Anime & Manga mögen.

Diese Interessen sind Kosten- und Zeitintensiv. Wenn kein gegenseitiges Verständnis herrscht kann das schwierig sein. Ein befreundetes Pärchen hat da mühe, sie hat kein Verständnis dafür dass er abends ab und an mit uns Gamen möchte bis 22:30. Ich hingegen lasse ihn seine 100 Stunden Elden Ring zocken, vielleicht nicht jeden Abend, aber sehr häufig. Und lache ihn aus wenn er verzweifelt ;)

Ich hätte auch Mühe würde mich mein Partner kritisieren wenn ich mir Figuren und Proplica für 150-400 EUR kaufe. Als Paar ist finanzielles zwar noch immer getrennt, aber wer gemeinsam wohnt und Urlaub machen will macht sich meist Gedanken was in der Wohnung ist und wie viel ausgegeben wird. Vor allem wenn die andere Seite die Ausgabe nicht nachvollziehen kann.

Auch wäre es problematisch bezgl. Urlaub in Japan, ich plane z.Bsp. für oben erwähnte Partnerin die weder Gaming noch Anime & Manga mag jeweils ein Alternativprogramm wenn ich mit dem Rest der Reisegruppe Merchandise shoppen eingeplant habe (Akihabara und Nakano brauchen Zeit).

Ja finde ich mega

Wenn Berserk in ihrer Manga Sammlung steht ist sie ne garantierte 10/10

Ja finde ich mega

Es kommt total darauf an. Bei manchen ja, bei manchen eher nicht. Ich glaube die Mischung machts.

Wenn man was dagegen hat, dann passt man einfach nicht zusammen und Thema Beziehung kann man gleich lassen. Es geht den Leuten aber nur darum was zum poppen zu haben. Gemeinsamkeiten und Interessen spielen eh keine Rolle mehr, Hauptsache sieht gut aus.

Ja finde ich mega

Zocken würde mir seehr gut passen und gegen Animes hab ich such nichts. Bin jetzt nicht so der mega Fan von Animes/Mangas aber kann man mal machen. Wenn das ihr absolutes Hobby ist kann sie das gerne machen von mir aus auch auf conventions gehen oder so