Meinung zum Hype um Chainsaw Man?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin schon seit längerem aktuell und muss sagen, dass der Manga ganz in Ordnung ist. Der Autor hätte die Story viel besser hinbekommen, würde er nicht jeden Chapter hetzen. Man merkt schnell, dass Kämpfe für denen man viele Chapter benötigt, nur in wenigen Chaptern beendet werden.

Die Charaktere sind auch ganz okay, bin nicht so richtig überzeugt. Ich verstehe den Power Hype auch kaum, vorallem weil sie eine sehr komische junge Frau ist. Aber nun, jedem das seine!

Die Zeichenart ist auch nicht das Beste, aber es geht schon klar. Im allgemeinen fand ich diesen Manga unterhaltsam und gut. Ich verstehe den Hype nicht.

Dieser Manga ist nach August 2020 ein richtiger Trend geworden (Nachdem der Manga am 14.12.2020 abgeschlossen wurde ging es nur bergauf) Es kamen plötzlich viele dazu und aufeinmal wurde er einer der bekannten Manga die auch extrem oft international verkauft wurden. Natürlich war Chainsaw man in Japan schon bekannt.

Die Anime Ankündigung half natürlich auch viel mehr mit!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ist nichts für mich persönlich. Nervt ein bisschen, dass der gefühlt über nichts anderes als Brüste redet bzw. nachdenkt, sowas hasse ich.

Vom Hype bekomme ich nicht so viel mit, also scheint es sich in Maßen zu halten. Für Fans war das sicher eine tolle Nachricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

verdienter hype

ich bin schon seit einer weile mit dem manga durch. freue mich auf die anime adaptation 🍹

Ich hab den ersten Band von einer Freundin ausgeliehen und ich fand ihn grauenhaft

Persönlich fand ich den Manga zwar Storytechnisch sehr gut, doch konnten die Charaktere mich nicht wirklich überzeugen :/ Gegen Ende wurde es mir auch ein wenig zu chaotisch aber im allgemeinen war es für mich kein schlechter Manga. Bin sehr gespannt was die Animation da noch rausholt😛