Findet ihr Emma Watson gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja 67%
mittel 21%
nein 12%

9 Antworten

ja

Meiner Meinung nach ist sie eine wunderschöne Frau nicht nur wegen ihrem äußeren, sie strahlt auch ein gewisses Selbstbewusstsein aus und eine selbst liebe. Mann merkt das diese Frau sich so liebt wie sie ist und das ist das was sie für mich schön macht.

mittel

Würde sagen Durchschnitt.

Zwar ein bisschen hübsch, aber sie hat nicht wirklich was, was sie Besonders machen würde.

ja

Weil sie ist nicht zu Übertrieben Schön (mit Schminke und so) sondern Normal Schön mit und ohne Schminke und so. Und über haupt nicht und nie Hässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.
nein

Gesicht und Figur hätte sie schon ganz hübsch, aber finde ihren Style arg langweilig.