Findet ihr auch, dass Emma Watson schön ist?

9 Antworten

Schlecht aussehen tut sie nicht.

Ist aber dann auch nicht umbedingt mein Typ. Gibts einige Schauspielerinnen die ich optisch ansprechender finde als sie.

Diktator0
Beitragsersteller

z.B.?

Ambiramus  17.07.2020, 10:24
@Diktator0

Z.b.: Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Milla jovovich, Karen Gillan fallen mir da ein.

Hallo Diktator0

Emma Watson ist sehr schön auf diesen Bildern und hat einen tollen Charakter, aber es wird immer eine hübschere geben als sie

lg arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby

Emma Watson ist sehr hübsch. Sie hat eine natürliche Schönheit und schöne Gesichtszüge. Am schönsten finde ich ihre schönen aber nicht auffallenden Wangenknochen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie sehr hübsch und natürlich

Naja, wer nicht...😅

Ne aber Mal ernst.

Ich finde sie hat einfach auch ein besonderes Gesicht, nicht dieses Standart-Gesicht von irgendwelchen Zeitungs Covern, ich weiß nicht wie ich das erklären soll.🙉

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Nerd, immer Nerd!