Findet ihr einen von den namen schön bzw wenn ja welchen am besten?

6 Antworten

Gerard würde mir gut gefallen.

Gérard oder Gerard ist ein männlicher, französischer Vorname und Familienname. Er entspricht dem althochdeutschen Gerhard, die Bedeutung lautet somit in etwa „starker Speer“.

Niko

Niko ist ein überwiegend männlicher Vorname. Er ist eine Kurzform des griechischen Namens Nikolaus. Ursprünglich Nikoláos setzt dieser sich zusammen aus den altgriechischen Wörtern Nike (= der Sieg) und Laos (= das Volk). Der Name bedeutet also „Sieg des Volkes“

Frederic

Der Name Frederick setzt sich aus den althochdeutschen Wörtern fridu ‚Frieden' und rîhhi ‚mächtig, Fürst' zusammen. Der Name bedeutet daher ‚friedlicher Herrscher' oder ‚Friedensfürst'.

Joshua finde ich am besten (hätte mich vielleicht auch selbst so genannt), danach Louis :)

Milosz ist ein polnischer Name und ich würde den schonmal nicht wählen, wenn du selbst nicht auch polnische Wurzeln hast.

Ansonsten.. Milan und Valentino finde ich süß 💘 Valentino passt aber besser, wenn du dunkler bist.

user20041220
Beitragsersteller

ich bin tatsächlich etwas polnisch :)

zLeax33  15.08.2024, 02:03
@user20041220

Dann kannst du Milosz wählen.. klingt FAST ähnlich wie Miłość (= Liebe) :)

Ehrlich gesagt würde ich eher einen an Deinen Namen angelehnten Vornamen nutzen bzw. Deinen Namen abwandeln. Warum einen neuen Phantasienahmen erfinden?
Wird sowas echt eingetragen in den Personalausweis oder ist der Name dann nur für Deine Bekannten und nicht "richtig offiziell" ?

Joshua ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand