Findet ihr einen Stil der in die Richtung geht schön oder hässlich?

10 Antworten

Wäre voll mein Geschmack. Schöne Kombinationen, gerade das Bild mit der Lederjacke und dem himbeerfarbenen Rock feier ich

Hey, finde alle drei Mega, gerade Overknees sieht man auch viel zu selten.

Ich mochte noch nie die Kombination Minirock und Overkneestiefel, weder früher noch heute. Mit kniehohen Stiefeln und etwas längeren Röcken fände ich es schöner.

Kann man machen. Wäre jetzt persönlich nicht mein Geschmack.

Weder total meins noch irgendwie abweisend. Es ist ok. Einfach ok. Mir muss ja nicht alles gefallen :')

Das kann man eigentlich sehr gut anziehen ohne bedenken ^^