Findet ihr einen solchen Körper attraktiv/cool oder ist es nicht euer Ding?

8 Antworten

Also: Ja, auf dem Bild, natürlich ist das attraktiv. Eye Candy halt.

Aber: als Partner möchte ich so jemanden eher nicht haben.

CristianoFlex
Beitragsersteller

ah oke danke für die Rückmeldung. Darf ich fragen, wieso als Freund/Partner nicht ?

Levianthana  16.07.2024, 11:27
@CristianoFlex

Na klar - so ein Körper kommt ja nur durch Training und Ernährung. Ich mache zwar auch Sportkurse, aber möchte keinen Partner, der da andauernd ist und Essen nicht genießen kann, weil es nicht seiner Diätweise entspricht. Ich möchte jemanden haben, der Zeit für mich hat und mit mir Essen genießen kann.

Levianthana  16.07.2024, 11:48
@CristianoFlex

Naja, das wird eher nicht möglich sein - dann würde er nicht mehr so lange so aussehen und dann okay ^^

Levianthana  16.07.2024, 12:53
@CristianoFlex

Nein, natürlich nicht! Ich verbiete niemandem etwas - aber dann sind wir wieder bei Punkt 1 oben, dass so ein Körper viel Zeit im Gym braucht, was nicht meins ist.

Sehr attraktiv. Kommt dem, was ich bis in meine Dreißiger selbst hatte, sehr nahe. Und selbst jetzt, mit ü50, ist es noch annähernd genauso - allerdings mit etwas muskulöseren Armen.

Zu dünn

Sehr ästhetisch. Gefällt mir.