Findet ihr einen schoolgirlpin im Rahmen eines freundschaftlichen Raufens unter Teenies zu sexy oder ist es einfach nur ein Festhaltegriff?

2 Antworten

Nach all den Fragen die ich dir jetzt schon zum Schoolgirlpin beantwortet habe, beantworte ich auch mal die, auch wenn sie schon ein paar Monate alt ist ;D

Generell finde ich den Schoolgirlpin in Ordnung. Ja, je nach Auslegung ist er sehr sexy, da er sehr schnell in sexuellen Kontext gezogen werden kann (Reiterstellung, Facesitting, etc.) - Ich meine: Ist ja logisch, dass es sexy wird wenn sich ein Mädchen rittlings auf einen Jungen draufsetzt.

Ich denke ob ein Schoolgirlpin ZU sexy ist kommt auf verschiedene Aspekte an...
1.) Gibt das Mädchen dem Jungen nur zu verstehen, dass sie die Siegerin ist (Beispiel: "Habe gewonnen, du hast keine Chance gegen mich") oder deutet sie auch auf die sexuelle Position an (Beispiel: "Vergiss es! Du verlierst gerade weil ich als Mädchen auf dir draufsitze")
2.) Geht es BEIDEN nur um das Festhalten, oder verspürt einer von beiden sexuelle Erregung wenn sie rittlings auf ihm sitzt
3.) Kommt es auch auf die Kleidung an. In Strasenkleidung auf einem Schulhof oder so ist es sicher was anderes, wie als wenn ein Mädchen am Strand im Bikini ist und sich auf einen Jungen setzt, der auch nur eine Badehose trägt.

Du siehst... Man kann es nicht pauschalisieren! Schoolgirlpin ist nicht gleich Schoolgirlpin. Fest steht: Wenn ein Mädchen die Zu-Sexy-Variante macht, sollte sie auf jeden Fall aufhören wenn er es wirklich nicht möchte. Die harmlose Variante finde ich für Spaßraufereien angebracht ;)

Ich habe es früher als junger Bursche immer bekommen wenn ich mit meinem Freund wrestling gespielt habe er stand auf satin und samt und ich habe immer einen hellblauen Samt Pullover und meine viel zu große satin jacke in schwarz getragen und ich musssagen ich fand es sehr gut und ich wurde immer wieder gefoltert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung