Wo mit Jungen treffen, wenn man sich noch nicht so gut kennt?

3 Antworten

versuches an einem ort der dir sehr vertraut und wichtig ist.. an dem ihr alleine sein könnt.. so mach ich es auch.. ich habe einen ort der für mich besonders ist und ich weiss das ich mit einem jungen dort hin kann, ohne das es niemand erfährt..

Triff dich doch mit ihm bei ihm oder ihr macht zusammen etwas wo anders weiß ja nicht wohnst du an deiner größeren Stadt dann würde ich mit ihm da hinfahren

Naja ich würde ja dein Weihnachtsmarkt empfehlen. Da geht sowieso jeder hin.