Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Isabela / Isabella 55%
Isabel / Isabell 45%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Isabel / Isabell

Ich mag den Namen Isabel / Isabell / Isabelle - er ist zwar gewöhnlich, aber schön.

Isabella hat demgegenüber eine Silbe mehr, was wie ich finde den Namen damit aber nicht unbedingt mehr besonders, exotischer oder besser macht, eben weil Isabel ein bekannter Vorname ist. Ich finde die Form nur umständlicher.

Isabel / Isabell

Das andere ist zu sehr Spanisch für mich. Isabelle hieß mal eine Freundin aus Ex Jugoslawien. Ich mag den Namen.

Isabela / Isabella

Hiii,

Isabela/Isabella hört sich besser an irgendwie.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ich finde den Namen" Isabella/ Isabela" schöner als " Isabel/ Isabell" .

Isabela / Isabella

Isabella ist ein sehr schöner Name :)

LG dein Finger