Findet ihr einen Betthimmel mit LED Beleuchung kindisch? Bin 24 und möchte mir gerne einen holen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein alter ist egal 64%
Ja ist nur was für Kinder bzw Teenies 36%
Paradoks  06.09.2020, 17:57

Warum hast du ein Baby Bett ?

kuchenfee42
Beitragsersteller

Das bild is ausm Internet

6 Antworten

Ja ist nur was für Kinder bzw Teenies

Ja das ist ja wirklich sehr sehr Kindisch.

Wenn du z.b. Mal einen Freund hast und der zu dir nach Hause kommt und das sieht kannst du ja Mal die Zeit stoppen bis er aus deiner Wohnung/Haus gerannt ist.

Nein Spaß so wird das nicht sein aber ich würde mir schon als Mann Gedanken machen wie ich der sage das ich Schluss machen.

DracoMalfoy1711  06.09.2020, 18:03

Meine Ex (um die 18) haben es in mein Zimmer gefeiert. Sie waren sogar diejenigen die abends immer die Lichterkette angemacht haben😂😂😂

Nein alter ist egal

Wenn dir das gefällt, dann mach das. Kann nur sein dass andere es komisch finden. Wenn es dir nicht mehr zusagt, dann kannst ihn ja wieder wegmachen.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken was andere darüber denken. Mit 24 kommt ausser dem Freund (sofern man einen hat) normalerweise niemand ins Schlafzimmer.

Nein alter ist egal

Ich habe viele Freunde über 20 die es noch haben, ich find es echt schön und sie natürlich auch❤

Lg

Nein alter ist egal

Wenn dir das gefällt, ist es doch eigentlich irrelevant, ob es kindisch ist oder nicht.

Nein alter ist egal

Ganz ehrlich, scheiss doch drauf was andere denken, sollte es dir beim schlafen helfen oder dir einfach gefallen, why not? Kannst dich ja im internet mal umsehen um vl. andere Arten davon zu finden aber schlussendlich schläfst ja du darin und nicht die anderen (ausser der Partner oder so)