Wo bekomme ich so einen Betthimmel her?

Betttthimmel - (Kreativität, Stoff, Einrichtung)

7 Antworten

Habe einen ähnlichen von Ikea

Hallo :)

ehrlich gesagt, glaube ich, dass es sich dabei nicht um ein klassisches Himmelbett handelt sondern einfach um einen Vorhang der bspw. mit einfachen Reiszwecken links und rechts, oberhalb des bettes befestigt wurde. Dabei kannst du z.B. die Lichterkette an einer Stelle ohne Glühbirnen umwikeln und dann erst an der Decke befestigen.

Das mit den Reiszwecken geht allerdings nur, wenn es keine Betondecke ist.

Das ist auch billiger als ein neues Bett ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

das foto ist sehr schlecht.. kann ein himmelbett sein.. aber man erkennt nix..