Ist dieses Tattoo zu kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 32%
Ein bisschen 3%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist einfach egal, ob dieses Tattoo jetzt kindisch ist, oder nicht!

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung für dich haben und ich kenn dich ja. ;-) Cars hat definitiv eine Bedeutung für dich!

Ich würde es mir jetzt nicht stechen lassen, aber ich finde es auf keinen Fall ZU kindisch. Außerdem kannst du mit deinem Körper machen, was du willst!

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Das hast du schön gesagt! Vielen Dank, bro :)

Ja, das weißt du, das mir Cars sehr im Herzen liegt so blöd das auch klingt.

Ich würde aber nur den Lightning tätowieren. Den Namen lass ich aus, das wäre sonst zu viel.

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:10
@MyNameIsMike

Gerne, Danke!

Das klingt gar nicht blöd! Ich verbinde ebenfalls etwas mit diesem Film und kann dich daher voll verstehen.

Das mit dem Namen weglassen klingt gut... Sieht aber auch mit Namen bestimmt nicht schlecht aus.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Das freut mich das du mich da auch verstehst. Ein anderer würde mich wahrscheinlich auslachen, wenn ich sage, das ich mir das stechen würde.

Der Name ist ein bisschen zu viel, auch wenn mir die Schrift gefällt. Mein Name noch extra drauf ist ein wenig unnötig.

Ich möchte mir auf alle Fälle irgendwo klein auf der Hand dieses "Route 66" noch tätowieren. Würde mir auch sehr gefallen :D

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:18
@MyNameIsMike

Dieses Route 66 Logo ist natürlich ein Symbol, welches auch aussagekräftig ist... Das würde ich mir dann warscheinlich auf die Wade tätowieren lassen.

Was ich Geil fände, wäre ein "Speed" oder dieses "Kachow" (wenn man das so schreibt) unter McQueen in der gleichen Schrift. :D

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Du bringt mich auf Tattoo Ideen die mir übelst gefallen würden. Dieses "Speed" und "Kachow" hat mir so gefallen. Hab ich als Kind so gefeiert und liebe ich heute noch wenn es der McQueen sagt.

Die Route 66 gibt es auch wirklich in der USA. Das hat auch weniger mit Cars zu tun. Im Film wurde auf diesen verlassenen Ort auch inspiriert.

Da würde mir das gefallen:

https://images.app.goo.gl/DAdr8wyFa1SZmzQFA

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:26
@MyNameIsMike

Haha gute Idee gel!? ;)

Also wenn mich nicht alles täuscht, hast du mir zweimal das gleiche Bild angehängt. Mir persönlich gefällt es nicht so. Wirkt mir zu finster und düster...

Dass es die Route 66 in Wirklichkeit gibt, weiß ich. Ich bin sie in meinem Leben schon mind. 3 mal langgefahren. Traumhaft!

Ich würde mir warscheinlich das McQueen Motiv mit entweder "Kachow" oder "Speed" auf die Schulter und das einfache Logo der Route 66 (nicht zu groß) auf die Wade.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Ja, ich wollte es noch ausbessern, konnte aber den Kommi nicht mehr bearbeiten. Ich meinte das würde mir auch gefallen:

https://images.app.goo.gl/CayVrR6HJ6aUEUZz9

Du bist die Route 66 gefahren?! 😨 Das wäre einer meiner größten Träume dort mal zu fahren. Einmal möchte ich mit einer Harley diese Strecke fahren und ich kann mit guten Gewissen sterben. Da werde ich mal bisschen sparen und flieg dort hin.

Ja, Kachow und Speed auf der Schutler ist geil. Eins links und das andere recht. Bei den Kachow könnte man noch den Blitz dazu machen :D

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:36
@MyNameIsMike

Das ist eine Hammer Idee!!

Also dieses Bild gefällt mir wesentlich besser! Ich liebe farbige Tattoos und fand das andere eher gruselig... Wobei ich mich mit diesem Rot-Blauen Schild nicht ganz anfreunden kann. :)

Ja bin ich. Sogar mehrmals. Meine Partnerin und ich verbringen jedes Jahr einen unserer zwei gemeinsamen Urlaube in den Staaten (Familie uns so...). Mit einem Motorrad bi ich dort allerdings noch nie gefahren. Einmal im Suv, zweimal im riesen Wohnwagen. Das war eine geile Tour!! War aber immer nur zur Durchreise.

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Ja, das Tattoo wäre wirklich besser. Das dunklene würde garnicht zu mir passen, weil ich so ein Farbenfroher Mensch bin. Bei den Rot-Blauen Schild kann man ja die Farben ändern. Muss nicht 1 zu 1 wie auf den Bild sein. Da würde ich die Orginalfarben vom Schild tätowieren, wie es auch in echt ist, auch mit den leicht verrosteten Details.

Aber ich bin begeistert, das du diese Strecke schon gefahren bist. Ist sicher auch wahnsinnig geil mit ein SUV und ein Wohnwagen, wo man dann so ein Stopp macht und den Ausblick genießt.

Mir würde am meisten eine Harley gefallen um dort zu fahren. Eine Oldtimer Caprio wäre auch Wahnsinn geil.

Wenn man auf der Route 66 mit ein Motorrad fährt, dann passt das Lied "Life is a Highway" am besten :)

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:46
@MyNameIsMike

Aber selbstverständlich in dauerschleife! 😂

🎶🎶

Life is a highway

I wanna ride it ALL NIGHT LONG

🎶🎶

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Auf jeden Fall, nur in Dauerschleife! Ein anderes Lied würde zu dieser Stecke echt nicht passen :D

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Da hast du auch wieder recht. Highway to hell ist auch wahnsinnig geil! Am besten alle Lieder was mit Highway zu tun haben :D

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Ganz ehrlich, das wäre keine schlechte Idee! Muss ich umbenennen in "Lieder die ich hören werde, wenn ich auf der Route 66 bin" :D

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Stimmt.. Das richtige Wort ist "werde". Ist auch eine gute Motivation ^^

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Noch besser! Am besten ist, man redet davon was kommt, nicht was vielleicht irgendwann passiert.

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:56
@MyNameIsMike

Du wirst ja noch zum Philosophen... 😂

Aber da hast du natürlich recht!

Man lebt nur einmal!

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Um die Uhrzeit fängt bei mir auch das philosophische in mir an. Obwohl normalerweise erst nach 10 Kasten Bier :D

Stimmt. Ich möchte ja nicht sterben und dann kurz vom sterben denken "hätte ich das noch gemacht", wenn es zu spät ist.

Mcpotter9988  02.11.2019, 00:59
@MyNameIsMike

So ist es! Am Ende wird man zwar eh nicht die ganze Welt sehen können, aber man sollte sein eigenes Potential aufjedenfall ausschöpfen.

10 Kasten Bier? Ja du hast aber einen gesunden Durst! :D

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

10 Kasten Bier ist ein normaler Samstag Abend. Nein, Spaß xD

Aber das hast du schön gesagt! Also besser hätte man das nicht sagen können. Außerdem alles möchte ich nicht sehen, nur das was ich auch wirklich will. Man sollte auch immer mit den besten anfangen und auch nicht aufhören solange es geht.

Mcpotter9988  02.11.2019, 01:04
@MyNameIsMike

Haha Standard! Dein Samstag sieht also fast genauso aus, wie meiner. ;-)

Danke dir! Und das hast Du schön gesagt!

Ich leg jetzt mal das Handy weg. Meine Freundin schnarcht schon kräftig und selbst der Hund pennt... Morgen geht's früh raus!

Gute Nacht, bro!

MyNameIsMike
Beitragsersteller
@Mcpotter9988

Wir haben auch alles gemeinsam xD

Auch danke dir! Mach das.. werde ich jetzt auch tun. Dir ebenfalls noch eine gute Nacht und ein guten Start morgen, bro :)

Ja

Es ist zwar kindisch, aber ein Tattoo sollte immer eine Bedeutung haben. Bei dir ist es der Fall und das finde ich gut. (Ich persönlich würde mir sowas aber nicht stechen lassen)

Nein

Tschuldige, ich habe mich bei der Umfrage vertippt. Also kindisch finde ich es auch ein wenig, aber ich denke eher, dass du es in ein paar Jahren bereuen wirst. Wenn du cars mit deiner Kindheit verbindest, dann lass dir doch lieber ein Symbol stechen lassen.

Ein bisschen

Disney Cars ist zwar schon eher ein Kinderthema, aber ein solches Motiv allein sieht noch nicht kindisch aus. Man muss es im Kontext zu anderen Tattoos sehen. Wenn es für dich etwas bedeutet spricht nichts dagegen es dir stechen zu lassen.

Aber Namen würde ich nicht dazu machen. Und wenn dann doch nicht den eigenen Namen.

Nein

Wenn es dir was bedeutet, da du es mit deiner Kindheit verbindest, dann finde ich dass du diese Umfrage gar nicht stellen brauchst. Denn es gefällt dir und du hast da eine emotionale Bindung zu, deshalb lass dich nicht davon beeinflussen was andere davon halten, sondern dich davon leiten, wie wichtig es dir ist und ob du damit alt werden möchtest. Und wenn dich das nicht abschreckt, dann mache es einfach.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Stimmt eigendlich auch wieder. Vielen Dank!