Findet ihr eine leichte Trichterbrust schlimm?

4 Antworten

Der Freund meiner Cousine hat das auch und keine Sorge: daran stört sich niemand. Meine Cousine findet es nicht schlimm und andere auch nicht. Mach dir keine Sorgen :) Außerdem sind wir alle nicht perfekt

LG :)

Wäre mir komplett egal wenn das jemand hat ^^. Andere Menschen denken nicht so viel über dich nach, wie du vielleicht denkst :P. Aber keine Angst, jeder hat seine Makken von denen er denkt dass andere Menschen nur darauf schauen, auch ich :).

Das fällt doch kaum auf. Man mag das Gesamtpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, deine Freundin/Frau wird dich später so akzeptieren wie du bist. :)