Findet ihr Dwayne the Rock Johnson ein guter Schauspieler ist?

6 Antworten

etwa so wie Schwarzenegger, Schauspieler im eigentlichen Sinn, vielleicht nicht zu 100%, aber mag ihn gerne...

Ja, finde ihn gut. Mag seine Filme.

Ja hat schon echt was😅😅😅 entweder bei Jumanji, bei der Fast Reihe oder der Komödie wo er mit Chris Hart zusammen arbeitet 😅

Nein, aber ein Sympathieträger und durchaus in der Lage, über sich selbst zu lachen.

Mit Schauspielerei hat das nicht viel zu tun.

Yixea
Beitragsersteller

Doch. Er ist sehr erfolgreich

Nofear20  27.07.2024, 13:53
@Yixea

Kommerzieller Erfolg hat nicht unbedingt was mit schauspielerischen Fähigkeiten zu tun.

Yixea
Beitragsersteller
@Nofear20

Du findest, dass er kein guter Schauspieler ist? Er hat viele Awards gewonnen