Findet ihr dieses zeugnis gut oder nicht?

4 Antworten

Gutes Zeugniss aber nicht sehr gut versuch die 4er zu 3er machen

JFabio
Beitragsersteller

Nah ich schätze schon meine noten

Nicht.

Mein schlechtestes Zeugnis weist vier Dreien auf. Mein bestes 14 Einsen, eine Zwei und eine Drei.

Oh man, mache dir nicht zu viele Gedanken über die Noten und versuche lieber deine Kindheit zu genießen. Spätestens nach deinem Studiums-/Berufsabschluss fragt keine Menschenseele mehr nach deinem Abi und alles darunter schon gar nicht.

JFabio
Beitragsersteller

Ja aber es geht irgendwie nicht man denkt 24/7 daran und es geht nicht aus deinem Kopf und ich hab sogar leichte Depressionen bekommen und ich kann meine Kindheit erst genießen in den ferien

Enycon95  07.06.2024, 09:20
@JFabio

Verstehe ich absolut. Ich denk sogar, das können die allermeisten nachvollziehen. Wenn mich so ein negativer Schub einholt, versuche ich die Dinge aus der "Meta"-Perspektive zu sehen. Also wie mein Leben im gesamten ist, wie gut es mir eigentlich geht, dass dieses Gefühl nur temporär ist und ich morgen bestimmt wieder glücklich durchs Zimmer tanze :D Versuche die Dinge zu schätzen, die vielleicht schon Gewohnheit sind. Zum Beispiel wie toll es ist, dass wir jeden Tag leckeres Essen genießen dürfen, beim Regen ein Dach über dem Kopf haben, nie frieren müssen usw. :)

In den wichtigen halt nur eine 3. Geht so aber meins war schlechter