Ist man wenn man 51 kg wiegt 14 jahre alt ist zu dick?

6 Antworten

Es kommt ja auf die Grlße an;)Wenn du 1,45m gross bist vlt etwas aber wenn du 1,63m dann normal würde ich sagen;)Es gibt ja auch BMI rechner im internet:)Kannst da ja mal nachgucken😊

Das kommt darauf wie groß du bist. Um zu Wissen ob 51 Kilo für deine Größe zu viel sind kannst du im Internet ja mal nach einem BMI( Body Mass Index) Rechner für Jugendliche suchen.

Schau das du zunimmst das wächst sich dann eh wieder raus aber für später ist es besser (eigenerfahrung)

Ich war schwerer (genau weiß ich nicht mehr ~75kg) und mich hat keiner darauf hingewiesen oder ein Zeichen gegeben, dass ich zu dick gewesen sei.